Thema:
jetzt mal Butter bei die Fische! flat
Autor: rash65
Datum:16.05.22 19:25
Antwort auf:Steam Deck: Valve Handheld-PC von K!M

Gerade kam meine Bestellmail an. Anfangs war ich total geil auf die Kiste, inzwischen bin ich eher ernüchtert.
Momentan passt die Switch einfach super in mein Leben. Die liegt immer auf dem Couchtisch und wenn ich neben Familie und Arbeit kurz Zeit zu zocken habe, dann kann ich einfach loslegen.
Klappt das mit dem Steamdeck auch so gut? Wie ist das Verhältnis von Rumbasteln zu Zocken? Kann ich mitten im Spiel ausmachen und später ohne Ladezeit da weiter machen? Ist der Lüfter echt so laut? Ist die zu schwer um im Liegen damit zu zocken? Ist das Display nicht kacke wenn man eine Oled Switch gewöhnt ist?
Indiegames und PC Spiele mit Einschränkungen kann ich auch auf der Switch zocken, oder?

Sehe gerade irgendwie den Punkt nicht mehr, wieso ich 650€ dafür ausgeben wollte. Hätte aber schon mal wieder Bock auf neue Hardware. Also macht sie mir mal schmackhaft bitte… :-D

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >