Thema:
Ich finde es inzwischen sowas von genial! flat
Autor: Scarface
Datum:15.05.22 12:51
Antwort auf:Gran Turismo 7 (GT7) - 04.03.2022 von Tux

Bin wirklich komplett begeistert von diesem Zusammenspiel zwischen Gameplay, Rumble, Sound und Optik.

Es macht süchtig, man lernt immer etwas dazu was man etwas besser machen kann, HDR und Rumble sind absolute Referenz. Wenn da die Rücklichter aus der Dunkelheit rausstechen oder es langsam Abend wird kriege ich richtige Glücksgefühle.

Ich habe echt etwas gebraucht, die ganzen Negativpunkte drumherum ausblenden zu können. Ist man aber erstmal auf der Strecke ist das für mich schlicht und ergreifend das beste simulationslastige Rennspiel welches ich bisher gespielt habe.

Wie genial alles mit diesem Gameplaygerüst funktionieren kann, findet man spätestens bei den längeren Rennen heraus, wenn man Reifenmanagement, Benzinverbrauchund Wetter mitberücksichtigen muss. Dann wird es richtig spannend und es entstehen geniale Momente am laufenden Band.

Bin wirklich komplett begeistert und das ist wohl mein zweiter Platz dieses Jahr im GOTY Rennen. Kann mir nicht vorstellen, dass da dieses Jahr noch ein Spiel herauskommt, das mich noch mehr begeistern wird.

Ich brauche mehr Strecken und ein besseres Onlineerlebnis, dann ist das für mich schon annähernd perfekt muss ich sagen.


< antworten >