Thema:
Gran Turismo 7 (GT7) - 04.03.2022 flat
Autor: Tux
Datum:10.09.21 08:05

Das Video von gestern:
[https://www.youtube.com/watch?v=1tBUsXIkG1A]

Eurogamer:
[https://www.eurogamer.de/articles/2021-09-09-gran-turismo-7-geht-im-neuen-trailer-auf-die-anpassungsoptionen-ein]

Gibt es echt noch keinen GT7 Thread?

War für mich gestern eigentlich das einzige Spiel, das mich wirklich so richtig angesprochen hat, was sicherlich mehr an mir als an der Show lag.

Rennspiele haben sicherlich das Problem, dass sie spätestens seit der letzten Generation grundsätzlich soll aussehen und dann die Unterschiede gerade in YT Videos überschaubar sind. Aber ich freue mich tierisch auf eine GT7, da ich bereits sehr vieles an GT Sport sehr mochte.

Ich bin auch positiv überrascht über März 2022, ich dachte das Spiel liegt noch deutlich weiter in der Zukunft.

Day1 für mich.


Tux


< antworten >