Thema:
Zum Ausrasten (Human Comedy, Red Bull Ring) flat
Autor: Pfombo
Datum:15.05.22 12:08
Antwort auf:Gran Turismo 7 (GT7) - 04.03.2022 von Tux

Gestern mal besagtes Rennen probiert, lief schlecht, 7. Platz. War aber vielleicht ganz gut so, hätte ich Gold geschafft, wäre ich im Anschluss wohl ausgetickt. Siehe Video:

[https://youtu.be/ukM2shgDziQ]

Was für ein Abfuck.


Heute noch mal versucht, es lief besser. 1. Platz...
...zumindest bis kurz vor Schluss.

[https://youtu.be/r-CM01AjK0c]

Die scheiß Reifen haben einfach nix mehr hergegeben. Und ich hab schon drei vier Runden vorher gesehen, wie schnell der Abstand zum Hintermann schmilzt. Als er mich überholt hatte, is mir echt die Fresse ausm Gesicht gefallen.


Edit: Gerade zum dritten Mal probiert, nie erster gewesen und daher als zweiter in Ziel, danach wieder: Sie sind offline, Spielfortschritt kann nicht gespeichert werden. Kann das wohl jetzt nicht mehr probieren, solange meine Inet-Leitung wieder wackelig is. Was für eine Scheiße.

EDIT ICH HABS GESCHAFFT


< antworten >