Thema:
Re:Sunbreak Digital Event 10. Mai flat
Autor: PooBear
Datum:12.05.22 15:42
Antwort auf:Re:Sunbreak Digital Event 10. Mai von Pfombo

>Alles andere find ich super. Aber diese Sachen müssten für mich persönlich angegangen werden, damit ich da wieder mehr Zeit reinstecke.

Also, das Buddy-Dorf/System ist doch im Endeffekt auch überflüssig, oder? Wechselt ihr die Viecher nach Bedarf? Ich hab immer denselben Köter dabei, der Rest trainiert nur for the lulz. Hab auch schnell aufgehört, welche zu rekrutieren, gibt ja eh nur begrenzte Jobs für die.

Okay, die Item-Schatzsucher sind nett (das Loot könnte man aber auch beim Händler kaufen/umwandeln) und der U-Boot-Handel bei manch rarem Consumable auch praktisch, aber alles nur schick aussehender Fluff, der nicht viel hergibt.


< antworten >