Thema:
Re:Sunbreak Digital Event 10. Mai flat
Autor: Pfombo
Datum:12.05.22 13:19
Antwort auf:Re:Sunbreak Digital Event 10. Mai von Beetle163

>Ich fänds super wenn wieder sowas wie die Leitlande aus Iceborne käme. Da hatten sie ja die Waffenaugmentationen entsprechend für geändert und sowas könnte ich mir auch gut für die Talismane vorstellen.
>Zumindest irgendein System, bei dem ich gezielt Monster farmen muss und es nicht vollkommen egal ist, was ich zwischen den Baustufen der Talismane mache


Ja, sowas in der Art. Talisman-Farming ist ja im Grunde nur "Zeit vorantreiben". Und was ich auch total anstrengend finde am aktuellen System, ist das Aussortieren der Talismane. Mein Hirn hat sich immer verknotet, wenn es darum ging, unnütze Talismane einzuschmelzen und die guten zu behalten. Meganervig.

All diese Sachen haben dann doch dazu geführt, dass ich Rise "nur" 450 Std gespielt hab.
- Ich bekämpfe Monster in immer denselben Habitaten
- Ich muss nervig Talismane in Auftrag geben, sortieren und einschmelzen - nur um in der nächsten Fuhre wieder zu 99% Nieten zu ziehen
- Ich klapper auf jeder Quest erst mal Vogelrouten ab, weil ich es hasse, ungebufft zu kämpfen. Wie schön es ist, das nicht tun zu müssen, merkt man immer an diesen Arena-Quests, wo ein Regenbogenirrlitz einen instant vollbufft.

Alles andere find ich super. Aber diese Sachen müssten für mich persönlich angegangen werden, damit ich da wieder mehr Zeit reinstecke.


< antworten >