Thema:
Stimmt so nicht flat
Autor: Stahlanbeter
Datum:10.05.22 07:46
Antwort auf:Re:Alternative für Leute, die keinen PC haben? von G'Kyl

>>Also ich habe einen, aber ein 10 Jahre altes Brötchen und nicht mal mit ner echten Grafikkarte.
>>
>>Ist das Deck vielleicht ne nette Alternative, um PC-Only-Titel einigermaßen zu zocken?
>
>Gegenüber diesem PC dürfte das Deck einiges hermachen, ja. Aber da du konkret nach PC-Spielen fragst: Noch gibt es kein Dock, sprich das Ding geht nicht einfach so an Bildschirm, Maus und Tastatur ran.


Du brauchst kein Dock. Es reicht ein x-beliebiged USB-C Hub mit HDMI. Zumindest meins von Anker funktioniert ohne Probleme. Einfach anstöpseln, los geht's. Tastatur und Maus werden natürlich auch sofort erkannt. Ich glaub nur nicht, dass die Spiele-Leistung ausreichend für große Displays ist.


< antworten >