Thema:
Re:Alternative für Leute, die keinen PC haben? flat
Autor: G'Kyl
Datum:09.05.22 20:06
Antwort auf:Alternative für Leute, die keinen PC haben? von Flash

>Also ich habe einen, aber ein 10 Jahre altes Brötchen und nicht mal mit ner echten Grafikkarte.
>
>Ist das Deck vielleicht ne nette Alternative, um PC-Only-Titel einigermaßen zu zocken?


Gegenüber diesem PC dürfte das Deck einiges hermachen, ja. Aber da du konkret nach PC-Spielen fragst: Noch gibt es kein Dock, sprich das Ding geht nicht einfach so an Bildschirm, Maus und Tastatur ran. Für z.B. Strategiesachen ist es deshalb noch relativ ungeeignet. Rundenstrategie funktioniert mit dem Trackpad erstaunlich ordentlich, aber auf Dauer ist das auch eher anstrengend. Und alles, was mit Echtzeit zu tun hat, würde ich sowieso erst mal lassen.


< antworten >