Thema:
Re:Irgendwie muss ich da den Kopfschütteln flat
Autor: McDee
Datum:04.05.22 11:34
Antwort auf:Re:Irgendwie muss ich da den Kopfschütteln von JPS

>Wie beschrieben sollte die Grafikqualität von Ratchet im fixen 40fps Mode dank VRR und Wegfall des Puffers eben für 50fps+ und seltene Einbrüche in der 40er Bereich ausreichen. Und das wäre dann eben nochmal wesentlich näher am 60fps-Spielgefühl dran, als der 40fps Mode ohne dabei auf die bessere Grafik des Fidelity40-Mode zu verzichten.
>
>Zu solchen angepassten VRR-Settings/Modi muss der Weg hingehen und zumindest Insomniac hat das auch erkannt.


Das ist doch sogar schon der Fall. Mit aktivem VRR läuft der 120Hz-Fidelity-Modus von Ratchet, und den Spideys doch inzwischen bereits bei unlocked 40+ FPS. Meine ich jedenfalls in einem YT-Video die Tage gesehen zu haben.

mcdee


< antworten >