Thema:
Re:Tips für Human Comedy erbeten flat
Autor: BumBum
Datum:30.04.22 08:53
Antwort auf:Re:Tips für Human Comedy erbeten von KaeptenIglo

>>Hat mir da jemand ein Auto & Settings für Alsace? Gefühlt fahren mit da alle davon. :(
>>Wirklich nervig mit der Autoauswahl die alle super unterschiedlich sind. *grummel*
>
>In Alsace hab ich einen Ferrari 308 genutzt wenn ich mich nicht irre. Getunt auf das entsprechende PP Level, da muss man entsprechend die Leistung etwas runter schrauben.


Danke - werde ich mal testen.
Habe hier schon 5 Autos versucht aber es ist einfach nervig. In den Kurven hatte ich mit allen wenig Grip während die CPU wie auf Schienen um eben diese schießen. Und spätestens wenn dann der Bulli einen überholt und man sich auf dem vorletzen Platz wiederfindet...

Test mal den Ferrari - Danke

Mir würde schöne Bronze reichen ;)
>
>>Autopolis bitte auch.
>
>Honda S660.
>
>Settings findest Du viele auf der GTPlanet Seite
>[https://www.gtplanet.net/forum/board/gt7-car-tuning.458/]
>
>Die 1h Missionen sind alle nicht ganz ohne, ich glaube ich hab kein Rennen im ersten Versuch gewonnen. Streckenkenntnis ist halt schon wichtig und auch wie sich ggf. das Wetter entwickelt bzw. wie viele Pitstops man benötigt. Auf der Seite oben findet man auch die ein oder andere Empfehlung zur Strategie. Das letzte Rennen ist richtig hart, da werde ich mich irgendwann noch mal eingehender mit beschäftigen müssen...


Die Setting scheinen nicht mehr zu gehen - zumindest kommt ich so nicht unter die PP Grenze. vermutlich liegt es am update. Keine Ahnung.
Bin gestern Autopolis mit dem Suzuki Cappuchino gefahren und tatsächlich meine erste Goldmedaille geschafft - sogar mit 20s Vorsprung. Ui.
Bei Bac Mono Rennen war es schon knapp, da ist mir das Auto in der letzten Kurve leicht ausgebrochen und so war ich dann 1,5s zu spät im Ziel. Nun ja...

Die Regenrennen sind am Besten aber ich kapiere die einfach nicht.
Mit Soft geht es bei Regenbeginn einigermaßen aber ich bin ein paar Sekunden langsamer pro Runde, dann ist es gefühlt mir Regenreifen etwas besser aber bei starkem Regen denn auch wieder sehr schwammig und das Auto bricht öfters aus. CPu fährt da teils noch mit Medium aber hat keine Probleme. Nun ja, für Bronze hat es bisher zumindest immer gereicht.

Gold ist bei Red Bull und Trial Mountain in meinem Bereich des möglichen, bei Lago habe ich kein Plan wie das gehen soll und bei Kyoto sehe ich vielleicht silber in reichweite. Wobei ich es lustig fand - hatte als 7ter glaube 40s Rückstand auf Platz 6, aber 3 Runden Vorsprung auf Platz 8. rofl

Muss aber sagen die Stundenrennen mit dynamischem Wetter machen echt viel Spaß, auch wenn man sich vor dem in die Seite reinfahren durch die Gegner in Acht nehmen muss.
Ob ich


< antworten >