Thema:
Re:Tips für Human Comedy erbeten flat
Autor: KaeptenIglo
Datum:29.04.22 17:40
Antwort auf:Tips für Human Comedy erbeten von BumBum

>Hat mir da jemand ein Auto & Settings für Alsace? Gefühlt fahren mit da alle davon. :(
>Wirklich nervig mit der Autoauswahl die alle super unterschiedlich sind. *grummel*


In Alsace hab ich einen Ferrari 308 genutzt wenn ich mich nicht irre. Getunt auf das entsprechende PP Level, da muss man entsprechend die Leistung etwas runter schrauben.

>Autopolis bitte auch.

Honda S660.

Settings findest Du viele auf der GTPlanet Seite
[https://www.gtplanet.net/forum/board/gt7-car-tuning.458/]

Die 1h Missionen sind alle nicht ganz ohne, ich glaube ich hab kein Rennen im ersten Versuch gewonnen. Streckenkenntnis ist halt schon wichtig und auch wie sich ggf. das Wetter entwickelt bzw. wie viele Pitstops man benötigt. Auf der Seite oben findet man auch die ein oder andere Empfehlung zur Strategie. Das letzte Rennen ist richtig hart, da werde ich mich irgendwann noch mal eingehender mit beschäftigen müssen...


< antworten >