Thema:
Re:keine Ahnung was ihr in D für Probleme habt flat
Autor: strid3r
Datum:29.04.22 14:40
Antwort auf:Re:keine Ahnung was ihr in D für Probleme habt von JPS

>>Da du den Unfug ja wieder zum Besten gibst wiederhole ich mich auch einfach nochmal: wie erklärst du dir dann tausende Angebote auf u.a. ebay-Kleinanzeigen, die niemand wahrnimmt?
>
>Natürlich werden die wahrgenommen.


Das weißt du woher genau? Ich nehme nämlich aufgrund meiner Beobachtungen und der Tatsache, dass es auch eher mehr werden als weniger, das Gegenteil an. Gerade aufgrund der eher überschaubaren Drops ergibt diese absurd hohe stetige Anzahl an Angeboten auch wenig Sinn.
Ich zweifle halt wirklich an der Professionalität bzw. dem Geschäftssinn in dem Sektor, der hier teils vorausgesetzt wird. Viel mehr glaube ich, dass eine Menge Leute aktuell aufgrund abstruser Vorstellungen/Hoffnungen stur auf dem Kram sitzen bleiben und das Angebot bzw. die Angebotspreise eben nicht der Nachfrage bzw. den Preisvorstellungen des Großteils der Interessenten entsprechen. Und noch als Ergänzung: es gibt sicherlich viele Leute, die die Scalper-Preise zahlen. Aber eben nicht in diesem ausgeglichenen Verhältnis zum "Angebot", welches du und Faerun suggerieren. Sonst würden diese gar nicht so lange bestehen.

>Tausende Angebote kommen zustande, weil nicht jeder die verkauften Artikel direkt löscht

Lol ja, genau das wird's sein…


< antworten >