Thema:
Re:keine Ahnung was ihr in D für Probleme habt flat
Autor: JPS
Datum:29.04.22 11:15
Antwort auf:Re:keine Ahnung was ihr in D für Probleme habt von G'Kyl

>Ja, ne? Deshalb verstehe ich entsprechende Aufrufe (einfache Gedankenspiele ausgeschlossen) an Sony halt auch nicht. Es wäre schließlich geschäftsschädigend für die.

Die Einschätzung hätte vor dem Launch stattfinden müssen und dann eben direkt 600-700 Euro als Standardpreis angesetzt werden müssen. Dann hätte jetzt zu größeren Teilen Sony statt die Scalper das Mehr an Geld abgegriffen, das der Markt bereit ist zu zahlen.

>Das ist natürlich wahr. Ich bezweifle nur, dass das bei Preisen passiert, die auch nur ansatzweise als nicht idiotisch angesehen werden würden.

Die Hemmschwelle an Sony 700 Euro zu zahlen, wenn das der "Listenpreis" ist, ist sicherlich geringer als die Konsole beim Scalper zu kaufen. Trotzdem gibt würde die Nachfrage in gewissem Umfang zurückgehen und manche Leute auf die erste Preissenkung warten.


< antworten >