Thema:
Re:nervige Stellen häufen sich :( flat
Autor: TroyMcClure
Datum:28.04.22 12:15
Antwort auf:nervige Stellen häufen sich :( von Wurzelgnom

>2-2 Tunnelstadt, da lauert der Feuertyp, ist mir aktuell zu schwer. was ist hier die lvl Empfehlung?

Level bedeuten einen Scheiß in Souls-Spielen. Wer dir was anderes sagt, hat die Spiele einfach nicht verstanden ;)

Wie Klees schreibt, nicht ins Feuer laufen und nen kühlen Kopf bewahren. Du kannst ziemlich nah am Flamelurker sein um abzuschätzen, wie weit sein Radius ist wenn er auf den Boden haut. Je nach Spielstil ist es übrigens empfehlenswert relativ nah an ihm dran zu sein. Ich persönlich finde seine Kampfmoves schwerer zu deuten, wenn ich weit von ihm weg bin.

>3-2 Sumpf des Leids, da nervt die Giftplörre etwas

Das ist 5-2 und ja, das kann nerven ;)

>4-2 Pfad der Rituale, oa nervt das.
>       muss ja an der Klippe entlang, werde da aber ständig von diesen Rochen angegriffen.
>       die kann man zwar fixieren, aber meine Reichweite ist zu kurz.
>       danach in der Höhle, wieder schmale Wege und als ich den Sensenmann in der Ecke erledigen wollte,
>       bin ich in einen Ritz gefallen und gestorben. Übersicht aus der Hölle.


4-2 ist bekannt dafür Leute richtig anzunerven. Es ist ein echt mieser Abschnitt der einen echt zur Verzweiflung bringen kann. Was ich neben dem Thief's Ring empfehlen kann ist "Soul Remains". Weiß nicht, wie das auf Deutsch heißt. Ist das Item, welches Gegner anlockt, so dass sich diese auf das Item fokussieren anstatt auf dich. Einfach mal ausprobieren.

>5-1 Hoffnungskerker. der level ist cool. habe eine Menge Schlüssel gesammelt und Abkürzungen geöffnet.
>      bin jetzt irgendwo draußen wo so eine Art Maschine steht die Pfeile verschießt.


Das ist 3-1 und richtig cool. Spoiler:


< antworten >