Thema:
nervige Stellen häufen sich :( flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:28.04.22 10:14
Antwort auf:Demon's Souls - Teil IV - Welcome to Die (Again) von Gunpriest

Es sind nicht mal die Gegner, meist die Umgebung.

1-3 Vorburg, geht erst weiter wenn ich einen Erzdämon erledigt habe

2-2 Tunnelstadt, da lauert der Feuertyp, ist mir aktuell zu schwer. was ist hier die lvl Empfehlung?

3-2 Sumpf des Leids, da nervt die Giftplörre etwas

4-2 Pfad der Rituale, oa nervt das.
      muss ja an der Klippe entlang, werde da aber ständig von diesen Rochen angegriffen.
      die kann man zwar fixieren, aber meine Reichweite ist zu kurz.
      danach in der Höhle, wieder schmale Wege und als ich den Sensenmann in der Ecke erledigen wollte,
      bin ich in einen Ritz gefallen und gestorben. Übersicht aus der Hölle.

5-1 Hoffnungskerker. der level ist cool. habe eine Menge Schlüssel gesammelt und Abkürzungen geöffnet.
     bin jetzt irgendwo draußen wo so eine Art Maschine steht die Pfeile verschießt.


bin mir nicht sicher ob die Reihenfolge stimmt, darum habe ich die Checkpoints benannt.
das ist gerade mein Stand in den einzelnen Leveln.


< antworten >