Thema:
Re:Die ersten 2h sind jedenfalls stark ernüchternd flat
Autor: KO
Datum:24.04.22 01:21
Antwort auf:Die ersten 2h sind jedenfalls stark ernüchternd von Spyro2000

>Von der Optik ist im flimmernden, verwaschenen Performance Mode ja leider nicht mehr so viel übrig, sieht im Gesamteindruck zumindest im Startgebiet irgendwie sogar schwächer aus als der Vorgänger auf der selben Hardware, muss man auch erst mal hinkriegen...
>
>12 Patches, und keine Besserung. Nur ganz viel "currently investigating", nicht mal ein 40 fps Mode oder 1440p waren als Kompromiss drin. Und 30 fps - LOL - nein. Echt nicht. Diese Zeiten sind wirklich vorbei (zumindest bis die UE5 das Ruckelzeitalter zurückbringt).


Mit den 30 fps wirst du dich wohl abfinden müssen. Ich denke mal die 60 fps Modi werden wieder verschwinden wenn man aufhört Last Gen Konsolen zu unterstützen.

Die PS4 Pro Version wird automatisch in 60 fps auf der PS5 laufen.

Ansonsten kauf dir halt einen TV mit brauchbarer Frame Interpolation. Ich spiele HZD in 120 fps im 30 fps Modus. In "wirklichen" 30 fps könnte ich auch nichts mehr zocken.

Alternativ bleibt sonst nur ein PC und auf eine Umsetzung hoffen.

>Also halt dann mit der verwaschenen, flimmernden aber zumindest flüssigen Version losgerannt. Aloy fing praktisch bei Meter 0 an zu quatschen und hat seither keine 10 Sekunden am Stück damit aufgehört. "Ich sollte dies, ich könnte das, ich muss das machen, ich sollte dahin schauen..." - schlimmer als die moderne Lara.

Nun, sind halt Frauen.


< antworten >