Thema:
Re:Die krasse Konfigurierbarkeit ist ein Problem flat
Autor: Stahlanbeter
Datum:23.04.22 16:19
Antwort auf:Die krasse Konfigurierbarkeit ist ein Problem von Vern Schillinger

>Stellt euch vor, Valve hätte einfach nur eine Handheld-Konsole released, die mit der Steam-Bibliothek kompatibel ist.

Genau das war doch das Ziel beim steamdeck und ich finde sie sind diesem Ziel erstaunlich nah gekommen. Das Gerät fühlt sich viel konsoliger an, als ich es erwartet habe. Ich find's absolut erstaunlich wie rund das alles schon läuft.

So lange man sich an die Steam Deck verified Titel hält funktioniert alles out of the box ohne einmal irgendwas einzustellen. Für alles andere muss man eventuell etwas mehr einstellen, wobei ich fest davon ausgehe, dass die Community hier viele tutorials liefern wird.


< antworten >