Thema:
gibt es eine Seite flat
Autor: Scarface
Datum:23.04.22 14:35
Antwort auf:Gran Turismo 7 (GT7) - 04.03.2022 von Tux

die mir gute Fahrzeuge mit Einstellungen für alle Weltstrecken Rennen vorschlägt?

Ich komme mit diesem Bewertungssystem der Fahrzeuge nicht so klar und mir fehlt die Kenntnis, welche Fahrzeuge da von mir am besten zum Einsatz kommen sollten.

Da das Geld ziemlich begrenzt ist, will ich nicht einfach wahllos irgendwelche Fahrzeuge aufpimpen, nur um dann festzustellen, dass das Fahrzeug trotzdem keine Chance hat.

Ich finde das alles ganz schön mühsam und zu fragmentiert umgesetzt.

Ist man erstmal auf der Strecke, bin ich komplett fasziniert. Hier haben sie alles richtig gemacht. Das ganze Design drumherum ist für mich persönlich aber eine glatte 6 in Bezug auf Funktionalität und Motivation. Hier muss man sich imo noch mehr als in gtsport die Motivation selbst setzen. Aufgrund des fabelhaftem Gameplays geht das zwar klar...aber das kann man tausend Mal besser machen alles.


< antworten >