Thema:
Re:GOTY! flat
Autor: gameflow
Datum:20.04.22 16:12
Antwort auf:Re:GOTY! von emka

Ich will dir nicht deinen Hoffnung zerstören, aber ich rechne mit 80% der Dinge, die du beschrieben hast.

Das Kampfsystem wird aufgrund der hohen  Gruppenanzahl und der neuen fusion Mechanik sicherlich nicht weniger komplex :)
Und ich kann gerne nochmal auf die Ui verweisen:

[https://imgur.com/rIzeG7L]

Ich hoffe aber, dass ich mit 3,5 gespielten xenoblade Games jetzt genug Erfahrung habe und nicht wieder komplett überfordert bin ;)

Aber ansonsten rechne ich schon wieder mit fast allem was du schreibst und adde noch, nervtötende battle cries der Gegner, die man hoffentlich nach dem ersten Patch deaktivieren oder extrem leise machen kann ;)


Ps: ja bei xenoblade gibt es in jedem Spiel min. 1x die Stelle, in der gameplay und folgende cut scene überhaupt nicht passen. Und ich werde es weiterhin nicht verstehen, weil man ja die trigger anders einstellen könnte (z.B. mache den gegner x mal stärker als das aktuelle User level und trigger die cut scene, wenn der Spieler gestorben wäre oder starte die Szene, wenn der Boss bei 50% health ist)



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