Thema:
Re:GOTY! flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:20.04.22 15:46
Antwort auf:GOTY! von spinatihero

>Nach Elden Ring.
>
>Freu mich riesig drauf, Teil 2 habe ich mittlerweile 4 Mal durch und ist eines meiner Lieblings JRPG. Hoffe es ist eher Richtung Teil 2 als 1, bei Teil 1 geht mir immer im letztem Viertel die Luft aus.
>


Ich mochte Teil 2 auch sehr gerne, nachdem ich die Mechaniken kapiert hatte (was ewig gedauert hat).

Meine Wünsche für Teil 3:
- nicht noch mehr Features, Mechaniken, Klumpatsch! Xenoblade 2 hat es hier hoffnungslos übertrieben.
- kein Gacha
- keine Tetsuya Nomura-Charakterdesigns mehr: Seine Figuren waren öde Stangenware.
- keine "Kraftfelder-Duelle" als billigen Ersatz für aufwändig choreografierte Cutscene-Kämpfe.
- wieder einen phänomenalen Soundtrack
- niedrig aufgelöste Optik nicht durch übertriebenen Schärfefilter ruinieren.


Das weiß ich nicht mehr, ob das auch in Xenoblade 2 drin war:
- Keine Kämpfe mehr, wo ich erfolgreich bin aber die anschließende Cutscene verliere.
- Keine Kämpfe mehr, wo ich den Gegner in Grund und Boden vermöble und anschließend höre "Haha, I let you go this time!". Und dann haut er ab.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname