Thema:
Ich finde es auch nur gut flat
Autor: festwürstchen
Datum:19.04.22 12:46
Antwort auf:Die Menübücher wären durch, Fazit von KO

Klassischer 7 von 10 Kandidat

Fahrverhalten ist sehr gut in den meisten Fällen. Manchmal rutscht man übertrieben viel rum, was gar etwas ans Forza Handling erinnert.

Die Strecken, v.a. Nordschleife, C de la Sarthe und Spa sind top umgesetzt.

Insgesamt ist die Streckenauswahl so mittelprächtig und ich mag die Änderungen bei Deep Forest und Trial Mountain nicht.

Präsentation geil, Grafik schwankt doch schon arg und die Ruckler nerven. Lighting und HDR sind erste Sahne.

Kampagne ist arg schwach und Rennen fühlen sich nicht wie Rennen an. Die KI ist mir aber dennoch lieber als bspw. die im neuen GRID. Da verhält sich jeder CPU Fahrer wie Mad Max und fahren ständig in einen rein. Das Nemesis System ist komplett übertrieben.

GT7 ist gut aber imo extrem überbewertet durch die Presse.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >