Thema:
Danke flat
Autor: Scarface
Datum:16.04.22 19:49
Antwort auf:Re:Paar Fragen von KO

>Ich habe Crafting bis fast kurz vor Ende ignoriert. Waffen und Rüstung zu craften lohnt sich imo kaum. Man bekommt genug Waffen und Ausrüstung im Spiel hinterher geschmissen die meist besser sind.

Mir ist das einfach zuviel Kram zum Aufsammeln. Das unterbricht für mich den Spielfluss zu häufig.
Zumal das auch ab und zu sehr frimelig umgesetzt ist.

Mal schauen.



>Yep, dazu finden sich Guides im Internet.

Yep, das schaue ich mir heute mal an. Danke.



>Nein, die sind einzigartig. Bei mir war am Ende die Karte quasi komplett leer bis auf eine Mission.

Finde bisher die Haupt und die Nebenmissionen absolut geil, diese blauen Assignments erinnern mich an die typischen Fleissaufgaben von open world Titeln. Werde die wohl nur ab und zu machen, wenn ich Geld brauche oder aufleveln will.
Gut zu wissen, dass die verschwinden und man die Karte aufräumen kann. Hat ja auch etwas befriedigendes an sich imo, wenn sie immer leerer wird.

Danke für die Antworten.


< antworten >