Thema:
Re:Returnal Developer hopes PS Plus will bring ... flat
Autor: Orrpus
Datum:12.04.22 13:43
Antwort auf:Re:Returnal Developer hopes PS Plus will bring ... von KO

>Ich habe keine Ahnung warum man der Meinung ist mit Rogue Like müssen/sollen die Level zufällig sein, das ist doch eher kontra produktiv.

Weil es eines - wenn nicht sogar das - Kernelement von Rogue ist.

Aus Wikipedia: "Den Reiz des extrem simpel aufgebauten Spiels, das als schneller Pausenfüller gedacht war, der ohne langwieriges Studium einer Anleitung spielbar ist, liegt darin, dass jede Partie vollkommen neu generiert wird. Dadurch sind Wiederholungen ausgeschlossen und der Spieler weiß nie, was ihn genau erwartet."

>Wenn sie letztendlich genug davon verkauft haben das sie im Plus sind und zufrieden ist ja alles ok. Muß ja auch nicht alles jedem gefallen.


< antworten >