Thema:
Habe heute ein 9,5 Mio Cr Auto gekauft flat
Autor: Pfombo
Datum:11.04.22 17:08
Antwort auf:Gran Turismo 7 (GT7) - 04.03.2022 von Tux

Den McLaren F1 GTR. Tat ein bisschen weh, die ganze Kohle wegzugeben, aber er ist ein Gran-Turismo-Klassiker. Wenn die Streckenerfahrungen durch sind, wird's sicher schwerer, sich mal sowas zu leisten. Immerhin sind solche Anschaffungen jetzt kein Ding der Unmöglichkeit mehr. Die 20 Mio Karren hingegen werden meine Garage wohl nie von innen sehen.

Schon lustig, wie es auf einmal viel mehr Spaß macht, wenn man auch was für seine Leistunegn bekommt. Natürlich fährt man ja hauptsächlich Prüfungen und Rennen um des Fahrens Willen. Einfach weil's Spaß macht. Aber wenn dem ganzen ein Ökosystem mit Geldern, Preisen, Märkten etc übergestülpt wird, muss es verdammich auch entsprechende Belohnungen geben!
Preisgelder im Sport-Modus sollten sie dringend noch hochschrauben, wie howami unten schon angemerkt hat.


< antworten >