Thema:
Re:Returnal Developer hopes PS Plus will bring ... flat
Autor: G'Kyl
Datum:09.04.22 22:56
Antwort auf:Re:Returnal Developer hopes PS Plus will bring ... von JCD

>Das lese ich nicht zwingend heraus. So eine Aussage könnte von jedem Dev kommen, dessen Game in so einem Dienst für alle verfügbar gemacht wird.

Jup. Weil's nicht drin steht. :) Tatsächlich deutet alles darauf hin, dass Sony sehr zufrieden mit dem Spiel ist. Sonst hätten sie das Studio auch sicherlich nicht gekauft.


>Ich freue mich, dass Returnal eben kein 08/15-Game für Jedermann ist. Mainstream und hohe Verkaufszahlen müssen kein Merkmal für Qualität sein. Ist doch super, dass die Spielewelt so divers ist und so ein spezieller Titel auch mal mit größerem Budget finanziert wird.

Geht mir genauso. Ich finde Returnal u.a. klasse, eben weil es so unbarmherzig ist. Man kann und muss es nicht allen recht machen. Tut man das, verwässert vieles, und sei es nur im Empfinden der Fans, die immerhin eine der wichtigsten Triebfedern eines Erfolgs sind. Dass viele Spiele nicht sämtliche potentielle Kundschaft erreichen, ist völlig normal.


< antworten >