Thema:
Re:Die Streckenerfahrungen sind lukrativ, aber flat
Autor: Dolphin
Datum:09.04.22 09:45
Antwort auf:Re:Die Streckenerfahrungen sind lukrativ, aber von lion88

>>Hä wieso das denn? ^^ Also bis jetzt ist alles was ich an Streckenerfahrung gemacht habe recht knapp Gold. Und bei Laguna Seca habe ich mir gestern bestimmt ne Stunde nen Zacken aus der Krone gebrochen um die Runde zu schaffen.
>>
>>Und bei den Missionen bin ich in der Maniac Liste auch eher Mittelfeld und meist deutlich hinter deinen Zeiten. Wieso also so großes Vertrauen, auch wenn es natürlich schmeichelt? ^^
>
>Vermutlich habe ich dann zu wenig Maniacs in der Freundesliste. Ca. 10 haben GT7 gespielt, aber nur du hast überhaupt die schweren Missionen versucht. 2x Drift-Kacke fehlt mir auch noch auf Gold. :(


Das driften war aber auch kein Spaß für mich, so sehr ich Outrun 2 liebe so sehr nervt es mich hier. Musste auch fürs driften auf Controller umsteigen, war bei meinem können, nicht mit Lenkrad kontrollierbar.

Mit Abstand am schwierigsten war das Viper driften, die ist Mega empfindlich. Mit der Driftkarre muss man danach nur verstehen das s man sich viel mehr trauen kann. Umso mutiger umso mehr geht damit.

Also evtl ist es offensichtlich, aber denk daran beim driften die Fahrhilfen auszuschalten. Gegenlenken komplett aus und TKC höchstens auf 1. Stabi muss man sehen aber eigentlich eher aus. Stört halt alles beim driften.


>
>Für die Streckenerfahrung lasse ich mir jetzt Jahre zeit. 1x im Monat so eine Strecke reicht mir. Der Nürburgring soll auch super hart sein.


Das Spiel ist ja auch ein Marathon und kein 2 Wochen Quickie :)

Habe GTS auch relativ konstant 5 Jahre gespielt. Also da hat jeder seine rangehensweise, aber für mich ist das auch eher ein Langzeitprojekt. Immer mal wieder ein weltrennen versuchen auf 1 zu machen und ne Streckenerfahrung abschließen :)

Kann man glaube ich auch nicht absehen mit der Streckenerfahrung. Da kommt es glaube ich drauf an was wem liegt. Wie gesagt Laguna Seca fand ich super schwer, aber Interlagos fand ich sehr einfach obwohl ich der Meinung bin dass das die schwerere Strecke ist.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >