Thema:
Re:Die Streckenerfahrungen sind lukrativ, aber flat
Autor: lion88
Datum:08.04.22 23:34
Antwort auf:Re:Die Streckenerfahrungen sind lukrativ, aber von Dolphin

>Hä wieso das denn? ^^ Also bis jetzt ist alles was ich an Streckenerfahrung gemacht habe recht knapp Gold. Und bei Laguna Seca habe ich mir gestern bestimmt ne Stunde nen Zacken aus der Krone gebrochen um die Runde zu schaffen.
>
>Und bei den Missionen bin ich in der Maniac Liste auch eher Mittelfeld und meist deutlich hinter deinen Zeiten. Wieso also so großes Vertrauen, auch wenn es natürlich schmeichelt? ^^


Vermutlich habe ich dann zu wenig Maniacs in der Freundesliste. Ca. 10 haben GT7 gespielt, aber nur du hast überhaupt die schweren Missionen versucht. 2x Drift-Kacke fehlt mir auch noch auf Gold. :(

Für die Streckenerfahrung lasse ich mir jetzt Jahre zeit. 1x im Monat so eine Strecke reicht mir. Der Nürburgring soll auch super hart sein.


< antworten >