Thema:
Re:Die Streckenerfahrungen sind lukrativ, aber flat
Autor: Dolphin
Datum:08.04.22 21:54
Antwort auf:Die Streckenerfahrungen sind lukrativ, aber von lion88

>für mich als Controller-Spieler ist das schon sehr grenzwertig. Ich habe alle Lizenzen auf Gold und innerhalb von 6 Monaten Sekiro und Returnal platiniert, kann also schon noch ein Pad ein der Hand halten. Auf Strecken wie Mount Panorama ist aber No Room For Error. Einige Sektorzeiten hat man im ersten Versuch, andere brauchen gefühlt 100 Versuche. Vielleicht sollte ich wirklich mal lernen manuell zu schalten und ohne TSC zu fahren. Der Delfin wird Gold natürlich um 5 Sekunden unterbieten. :)

Hä wieso das denn? ^^ Also bis jetzt ist alles was ich an Streckenerfahrung gemacht habe recht knapp Gold. Und bei Laguna Seca habe ich mir gestern bestimmt ne Stunde nen Zacken aus der Krone gebrochen um die Runde zu schaffen.

Und bei den Missionen bin ich in der Maniac Liste auch eher Mittelfeld und meist deutlich hinter deinen Zeiten. Wieso also so großes Vertrauen, auch wenn es natürlich schmeichelt? ^^


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >