Thema:
Re:Öhm, war's das jetzt..? flat
Autor: KO
Datum:04.04.22 23:24
Antwort auf:Öhm, war's das jetzt..? von Spyro2000

>Und was bringen die ganzen Klassiker, 80er- und 90er-Karren wenn es nicht nur keine Menü-Bücher sonder GAR KEINE Events dazu gibt?

In den Menübuch Events konnte man doch auch diese Autos verwenden? Ich habe bei einem der Rennen für US Autos z.B. eine alte Corvette genommen und die halt soweit gepimpt das sie gut genug war.

>Und wo sind die ganzen Rally Events? Und die Hersteller Cups?

Die gabs doch. Also ich hatte welche wo ich Corvettes, BMWs und andere Autos sammeln mußte :)

>Fühlt sich gerade so an, als hätte man dem Spiel bei 2/3 einfach den Stecker rausgezogen...

War soweit ich mich erinnere in GT früher auch schon immer so.

Die normale Spiel Kampagne an der man ca. 15-20 Stunden spielt, dann kamen die Credits und man konnte es als Casual Spieler so als durchgezockt abhaken. Die Fans haben noch weiter gespielt.

Wobei ich mir vorstellen kann das sie hier im Laufe der Zeit sicher noch, wie auch damals bei Drive Club, per Kauf DLC Events nachliefern werden.

Ich sage mal so, wenn in diesen DLCs zumindest ein paar neue Strecken noch mit dabei sind und der Preis nicht zu abstrus ist wäre ich sogar bereit das mitzumachen.


< antworten >