Thema:
Öhm, war's das jetzt..? flat
Autor: Spyro2000
Datum:02.04.22 22:00
Antwort auf:Gran Turismo 7 (GT7) - 04.03.2022 von Tux

Gerade mit Ach und Krach die GT World Series gewonnen, auf einmal gratulieren mir alle 246 Profilbildchen überschwänglich und schleimen um die Wette als wäre ich Putin nach einem Icehockey Match...

Danach der Abspann.

Öhm, hallo? Der Cup war beschränkt auf 800 LP? Ich brauchte nicht mal eine der beiden internationalen Lizenzen, geschweige denn die S-Lizenz?

Jetzt habe ich einen der tollen Rennwagen bekommen und darf ihn nirgends benutzen. Nicht nur dass, offenbar darf ich überhaupt keinen (!) Rennwagen irgendwo (!!) benutzen, sie sind in jedem einzelnen Event gesperrt! Wo sind die fehlenden Cups für - naja - Rennautos mit weit über 800 LP?!

Und warum gibt es Go-Karts, Formel 1 Boliden, Red Bull Prototypen und viele weitere krasse Fantasiefahrzeuge, wenn ich auch die nicht benutzen darf, weil ich offenbar die Hälfte von allen Cups fehlt?

Und was bringen die ganzen Klassiker, 80er- und 90er-Karren wenn es nicht nur keine Menü-Bücher sonder GAR KEINE Events dazu gibt? Und wo sind die ganzen Rally Events? Und die Hersteller Cups?

Fühlt sich gerade so an, als hätte man dem Spiel bei 2/3 einfach den Stecker rausgezogen...


< antworten >