Thema:
Jop, nettes kleines Spiel flat
Autor: strid3r
Datum:04.04.22 22:03
Antwort auf:The Twisted Tales of Spike McFang (SNES) von DJS

>Hier ein kleines Review:
>[https://www.youtube.com/watch?v=qRxb5BePl5A]
>
>Ein ziemlich merkwürdiges Game. Es sieht aus wie ein Action-Adventure, ist aber eigentlich ein reines Action-Game, weil es sehr linear ist und es einfach NICHTS zu entdecken gibt. Es gibt so gut wie gar keine Items und die, die es gibt kauft man einfach im Laden. Zu finden gibt es nichts. Man rennt rum, verkloppt Gegner, bekommt dafür Münzen, Energieteile und Erfahrung (bei Level 16 ist Schuss) und das war's.
>
>Das Spiel ist auch extrem kurz, ich war nach 4 Stunden durch und hab alles auf Max aufgelevelt, so dass es nichts mehr zu tun gab. Dadurch war der Endgegner auch lächerlich einfach...
>
>Für das Spiel spricht: ich hatte am Ende immer noch Lust weiter zu spielen. Das Spiel ist grafisch hübsch, hat nette Musik und Gags und das Monsterverkloppen macht dank der guten Steuerung einfach Spaß. Kann man durchaus (durch)zocken an einem verregneten Abend. :)



Hatte da einen sehr vergleichbaren Eindruck, als ich es mal angespielt habe vor einer Weile. Und bin ebenfalls mit entsprechender Erwartung eines Action Adventures herangegangen, war dann aber wie du nicht allzu enttäuscht, dass es keines ist.


< antworten >