Thema:
The Twisted Tales of Spike McFang (SNES) flat
Autor: DJS
Datum:04.04.22 16:15
Antwort auf:Durchgezockt Retro-Edition Nr. 1 von Rac

Hier ein kleines Review:
[https://www.youtube.com/watch?v=qRxb5BePl5A]

Ein ziemlich merkwürdiges Game. Es sieht aus wie ein Action-Adventure, ist aber eigentlich ein reines Action-Game, weil es sehr linear ist und es einfach NICHTS zu entdecken gibt. Es gibt so gut wie gar keine Items und die, die es gibt kauft man einfach im Laden. Zu finden gibt es nichts. Man rennt rum, verkloppt Gegner, bekommt dafür Münzen, Energieteile und Erfahrung (bei Level 16 ist Schuss) und das war's.

Das Spiel ist auch extrem kurz, ich war nach 4 Stunden durch und hab alles auf Max aufgelevelt, so dass es nichts mehr zu tun gab. Dadurch war der Endgegner auch lächerlich einfach...

Für das Spiel spricht: ich hatte am Ende immer noch Lust weiter zu spielen. Das Spiel ist grafisch hübsch, hat nette Musik und Gags und das Monsterverkloppen macht dank der guten Steuerung einfach Spaß. Kann man durchaus (durch)zocken an einem verregneten Abend. :)


< antworten >