Thema:
Re:In vier Tagen 5 Mal durchgezockt :D flat
Autor: the_korben
Datum:01.04.22 12:33
Antwort auf:Re:In vier Tagen 5 Mal durchgezockt :D von thestraightedge

Wenn es sie gibt, dann kenne ich sie nicht. Außer du bezeichnest unendliche Munition über den Bonus Store als Glitch. ;) Also mit unendlicher Munition und auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad musst du nicht mal groß den Gegnern ausweichen. Solange du die Gegend nicht groß nach zusätzlichen Items absuchst (die du bei unendlicher Muni eh nicht brauchst) und immer schön geradlinig zum nächsten Ziel weiterrennst, geht sich das schon ziemlich locker aus. Die Bosse sind da ja auch reine Kulisse und nach ein paar Schüssen hinüber.

Das Spiel selber - also der Weg durch die Levels, die Rätsel, etc. - ist recht überschaubar. Das erste Kapitel dauert ca. 30-40 Minuten, die restlichen Abschnitte kann man dann in jeweils ca. 15-20 Minuten machen. Selbst Heisenbergs Level kann in ca. 15-20 Minuten schaffen, wenn man weiß, wo man hin muss. Die Rätsel haben auch immer die gleiche Lösung, also Codes etc. merkt man sich halt einfach, dann spart man auch ein paar zusätzliche Wege.

Auf dem schwierigsten Schwierigkeitsgrad wird es selbst mit unendlicher Muni auch mir zu knapp, außer vielleicht man böllert sich mit der besseren Magnum oder dem Granatwerfer und undendlicher Muni durch, dann sollte sich das auch ausgehen.

Die Verrückten schaffen es wahrscheinlich auch nur mit dem Messer, weil die bis auf die paar Massenkämpfe dann halt allen Gegnern ausweichen. Da sind dann höchstens die Bosse das Problem.

Noch ein später EDIT: Die meisten Cutscenes und nicht-interaktiven Sequenzen kann man übrigens überspringen. Bei denen wird aber ohnehin der In-Game-Timer angehalten.


< antworten >