Thema:
Re:In vier Tagen 5 Mal durchgezockt :D flat
Autor: thestraightedge
Datum:01.04.22 12:11
Antwort auf:In vier Tagen 5 Mal durchgezockt :D von the_korben

>Ich kann nicht genau sagen, warum das Spiel mich so gepackt hat. Die Story war es nicht. Aber ich glaube, die große Abwechslung der verschiedenen Abschnitte und die große Freiheit, wie man all die Herausvorderungen angehen kann, haben es zu einem perfekt Spiel für mich gemacht, um nur noch eine weiteren Run zu versuchen. Mein erster Durchgang auf dem Standard-Schwierigkeitsgrad dauerte 13 Stunden reine Spielzeit, also bin ich sicher an die 16-17 Stunden dran gesessen. Hab ohne irgendwelche Guides wirklich jede Ecke erforscht (Map-Completion und Bibliothek-Trophäe inklusive). Mittlerweile komme ich auf Casual in knapp über 2 Stunden durch, auf Village of Shadows hat es auch nur ein bisschen mehr als 3 Stunden gedauert.

Gibts da irgendwelche Glitches oder so, dass das so schnell funktioniert, also kann man ganze Abschnitte überspringen? Gefühlt erinnere ich mich alle an viel Rumrennerei, die netto 2 Stunden deutlich übersteigen sollte, selbst bei Wegeoptimierung. Und dann gibts noch Kämpfe, Items, Cutscenes, ...


< antworten >