Thema:
Re:Reed Remastered (Series) 3.99€ (später 4.99€) flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:30.03.22 15:39
Antwort auf:Re:Reed Remastered (Series) 3.99€ (später 4.99€) von Lynne

>>Der Markt dafür muss ja da sein, eine ätzende Entwicklung.
>
>Klar. 15.000 Gamerscore in einer Stunde oder so, da werden manche wuschig und kaufen drei Mal den gleichen Schrott.
>
>>
>>Zumindest neue Titel sind weiterhin Cross-Buy auf Playstation, wie es auf der Xbox aussieht, weiß ich aber nicht.
>
>Sind denn da überhaupt "richtige" PS5-Versionen dabei oder läuft einfach nur das PS4-Spiel auf der PS5? Und hat sowas dann trotzdem 2 unterschiedliche Trophy-Listen?


Sie laufen zumindest nur auf der PS5, aber der 120fps Modus war da wohl die Ausnahme, denen geht wohl nur um die separate Trophy-Liste.

>Wie auch immer, gerade am Anfang fand ich dieses untere Preissegment ja durchaus interessant und habe da auch reichlich nette kleine Spiele gefunden, mittlerweile ist aber die Dichte an schrottigen Gamerscore-Lieferanten einfach wahnsinnig groß. Und die verkaufen sich dann auch noch besser als die vernünftigen Spiele, die es nach wie vor gibt. Irgendwie traurig.
>
>Lynne


Ja, anfangs waren da echt coole Titel dabei, die gibt es jetzt zwischendurch auch immer mal wieder, aber da ärgert mich dann immer diese leichte Trophy/Gamerscore Liste.


< antworten >