Thema:
Re:Reed Remastered (Series) 3.99€ (später 4.99€) flat
Autor: Lynne
Datum:30.03.22 15:35
Antwort auf:Re:Reed Remastered (Series) 3.99€ (später 4.99€) von Fred LaBosch

>>>Haben die ja schon ein paar mal gemacht, nur waren die Titel sonst immer Cross-Buy und Besitzer der alten Version, konnten sich die neue Version kostenlos herunterladen, aber anscheinend haben sie gemerkt, dass sie so noch mehr Kohle verdienen können.
>>
>>Ist mir bei Ratalaika dann noch nicht aufgefallen, zumindest blähen sie aber ihre Spiele (noch) nicht mir zusätzlichem Gamerscore auf. Ein paar andere Publisher (startend mit meinem persönlichem Favoriten Xtilion) machen das beides ja schon länger und oft sehr konsequent, teils dazu auch gleich noch mit W10-Version.
>>
>>Lynne
>
>Der Markt dafür muss ja da sein, eine ätzende Entwicklung.


Klar. 15.000 Gamerscore in einer Stunde oder so, da werden manche wuschig und kaufen drei Mal den gleichen Schrott.

>
>Zumindest neue Titel sind weiterhin Cross-Buy auf Playstation, wie es auf der Xbox aussieht, weiß ich aber nicht.


Sind denn da überhaupt "richtige" PS5-Versionen dabei oder läuft einfach nur das PS4-Spiel auf der PS5? Und hat sowas dann trotzdem 2 unterschiedliche Trophy-Listen?

Wie auch immer, gerade am Anfang fand ich dieses untere Preissegment ja durchaus interessant und habe da auch reichlich nette kleine Spiele gefunden, mittlerweile ist aber die Dichte an schrottigen Gamerscore-Lieferanten einfach wahnsinnig groß. Und die verkaufen sich dann auch noch besser als die vernünftigen Spiele, die es nach wie vor gibt. Irgendwie traurig.

Lynne


< antworten >