Thema:
Re:Argh, dieses "Elchtest"-Verhalten.. ! :( flat
Autor: chifan
Datum:28.03.22 17:07
Antwort auf:Argh, dieses "Elchtest"-Verhalten.. ! :( von Spyro2000

>Jedes zweite Rennen wird dadurch versaut, dass der Wagen (aktuell ein Porsche GT3 mit mittelweichen Rennreifen und Sportfahrwerk) sich ohne für mich erkennbaren Grund links und rechts "aufschaukelt", sich nicht mehr einfangen lässt, in die Bande kracht und dann falsch rum auf der Strecke steht.
>
>Die Dinger fahren sich teilweise, als hätten sie kein ESP. Nervt wie Sau. Keine Ahnung was genau ich falsch mache mache, lenke und beschleunige extraaa vorsiiiiichtig, aber hier hätte ich gerne auf Realismus verzichtet (wenn echte Sportwägen sowas ständig tun, dann steige sowieso besser nicht ein).
>
>Mir schon klar, dass es irgendwie an mir liegt, ich weiß bloß nicht, warum. Hat auf mich die Wirkung wie ein tödliches Roulette, manchmal passiert es in der ersten Runde, mal in der letzten Kurve.
>
>Gerade wieder. Heute erst mal Ragequit.


Hatte ich vor allem bei der 30 Minuten Highspeedring Mission, bei der es nach 3-4 Runden zu regnen beginnt, öfters. Nutze da vor allem den Mazda RX (Gr. 3). Habe TSP auf 5 und bin sobald es regnet auf Mager umgestiegen, was die Motorleistung drosselt. Teils bin ich mit Harten Reifen, teils mit Intermedians gefahren. Aber irgendwann kommt der Zeitpunkt wo sich der Wagen hochschaukelt und ich nicht wirklich weiß woran es liegt. Das Schlimme ist, dass der Wagen nach dem Crash überhaupt nicht mehr geradeaus fährt (Schaden ist nicht an), die Lenkung komplett blockiert und ich ihn trotz allmählichem Gas geben nicht mehr vernünftig gestartet bekomme. Hatte ich auch schon mit einem getunten Camaro(?). Keine Ahnung ob die da mal irgendwas dahingehend gepatcht haben, denn gefühlt hatte ich mit dem Camaro vorher nicht solche Probleme.


< antworten >