Thema:
Argh, dieses "Elchtest"-Verhalten.. ! :( flat
Autor: Spyro2000
Datum:26.03.22 01:48
Antwort auf:Gran Turismo 7 (GT7) - 04.03.2022 von Tux

Jedes zweite Rennen wird dadurch versaut, dass der Wagen (aktuell ein Porsche GT3 mit mittelweichen Rennreifen und Sportfahrwerk) sich ohne für mich erkennbaren Grund links und rechts "aufschaukelt", sich nicht mehr einfangen lässt, in die Bande kracht und dann falsch rum auf der Strecke steht.

Die Dinger fahren sich teilweise, als hätten sie kein ESP. Nervt wie Sau. Keine Ahnung was genau ich falsch mache mache, lenke und beschleunige extraaa vorsiiiiichtig, aber hier hätte ich gerne auf Realismus verzichtet (wenn echte Sportwägen sowas ständig tun, dann steige sowieso besser nicht ein).

Mir schon klar, dass es irgendwie an mir liegt, ich weiß bloß nicht, warum. Hat auf mich die Wirkung wie ein tödliches Roulette, manchmal passiert es in der ersten Runde, mal in der letzten Kurve.

Gerade wieder. Heute erst mal Ragequit.


< antworten >