Thema:
Re:Trial Mountain und Sainte Croix -> grosse Liebe flat
Autor: Conan
Datum:25.03.22 13:37
Antwort auf:Trial Mountain und Sainte Croix -> grosse Liebe von denda

Kann dem nur zustimmen. Plus, dass mir persönlich die Beleuchtung/Lichteffekte echt wunderbar taugt. (Einzig die Schatten von Bäumen sehen ggü dem Rest in Replays manchmal etwas zerhackt aus)

Fahrphysik/Gameplay ist top und diverse Rundkurse sind wirklich toll designed.
Neue tolle Strecken wären auch das einzige wofür ich hier gerne bereit wäre nochmal mit Echtgeld nachzulegen.

Bezüglich Triggerstärke habe ich für mich einen super Kompromiss gefunden indem ich im Game Stark eingestellt lasse, jedoch im Menü der PS5 die Trigger generell auf Moderat setze. So hat man ordentliches Feedback ohne dass es zu anstrengend wird.

Wenn die die Probleme mit den Lobbies und der MP Performance via Lobbies noch in den Griff bekommen dürfte das Spiel noch sehr sehr lange Freude bereiten.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >