Thema:
Trial Mountain und Sainte Croix -> grosse Liebe flat
Autor: denda
Datum:25.03.22 07:07
Antwort auf:Gran Turismo 7 (GT7) - 04.03.2022 von Tux

Wieder zwei neue Lieblingsstrecken.:-)Das sind einfach mega gut designte Kurse- einfach unglaublich abwechslungsreich und fast alles an Kurzen drin was geht, aber vor allem tolle und knifflige Highspeed-Passagen. Und diese Fahrphysik ist einfach der Traum. Vorgestern nochmal GT Sport zum direkten Vergleich reingeschmissen, und ich war erstaunt wie viel besser es sich doch spielt. Ich frage mich echt wie sie das hin bekommen haben in der Form.

Das Spiel kriegt hier zu Recht ordentlich Gegenwind für seine Verfehlungen und Unausgegorenheiten. Aber der Kern des Spieles, das Fahrverhalten und die Strecken sind mMn über jeden Zweifel erhaben. Möge der unangenehme Teil des Spieles in der nächsten Zeit gesund gepatched werden- bzgl. der Fahrphysik wird es sicher nicht besser werden. Ich kann nur jedem dem diese basics das Wichtigste an einem Rennspiel sind sind dazu raten dieses Spiel zu spielen. Ich weiss, voll crazy und so. Hier sind ja nicht selten Empfehlungen Spiele nicht zu spielen gerne gesehen, so scheint mir, aber hier muss ich mal wieder eine Empfehlung für das Spielen aussprechen. Ich hoffe, ihr tragt es mir nicht nach!:-)

Beste Grüße
denda


< antworten >