Thema:
Re:Ich mache diese schäbige Scheiße aktuell leider auch flat
Autor: Spyro2000
Datum:24.03.22 21:13
Antwort auf:Ich mache diese schäbige Scheiße aktuell leider auch von Pfombo

>Das geilste: Ich hatte zuerst mit meinen mühsam erspielten 1 Million Credits den Tomahawk X VGT gekauft, nur um dann zu merken, dass der gar nicht als Straßenwagen gilt und für oben genanntes Rennen gar nich zugelassen is. Ich hätte den S VGT kaufen müssen!! Und die Kohle war unwiederbringlich weg.

Exakt so ging's einen Kumpel von mir. 1.000.000 EUR ausgegeben "weil man dann zumindest die Kohle wieder reinfahren kann" und dann blöd geschaut weil das Ding überall (!) gesperrt war (zumindest ohne die gefürchtete S-Lizenz).

Das Schlimme war, dass ich neben ihm gesessen bin und ihn dazu ermutigt habe ("Worauf wartest du? Offenbar bestes Auto im Spiel! Über 1300 LP! Besser wird's nicht!" Schließlich hat er ihn gekauft, es gab keinerlei Warnung ob der fehlenden Straßenzulassung, keine Möglichkeit den Kauf rückgängig zu machen, Weiterverkauf ist verboten, noch nicht mal eine Probefahrt war drin (was eh nichts geändert hätte). Alten Spielstand laden geht auch nicht wegen Scheiß-Always-online.

Jetzt hat er seine ganze Kohle verloren, ein Auto das er nicht fahren darf und ich bin der Arsch des Monats...

>Hab das bisher noch nicht erzählt, weil ich mich so schäme. Aber es musste jetzt raus.

Auch du, Brutus :( Der Scheiß funktioniert offenbar...


< antworten >