Thema:
Ich mache diese schäbige Scheiße aktuell leider auch flat
Autor: Pfombo
Datum:24.03.22 13:38
Antwort auf:Erinnert mich an meine Zeit mit GT3 von Spyro2000

>Ich habe damals ständig das 24h-Rennen auf dem Highspeed-Ring gefarmt. Ging problemlos mit einer Schraubzwinge und einem Gummiband.
>


Erstes Rennen Blue Moon aus der Panamerikanischen Meisterschaft mit dem Dodge Tomahawk S VGT, Gummiband für Gas und Lenkung, und dann 4 Minuten ca laufen lassen. Damit hab ich am Samstag angefangen und mache das hin und wieder abends beim Netflixen. Ich bin armselig.

Das geilste: Ich hatte zuerst mit meinen mühsam erspielten 1 Million Credits den Tomahawk X VGT gekauft, nur um dann zu merken, dass der gar nicht als Straßenwagen gilt und für oben genanntes Rennen gar nich zugelassen is. Ich hätte den S VGT kaufen müssen!! Und die Kohle war unwiederbringlich weg. Komplett perplex wegen meiner eigenen Dummheit hab ich dann kurzerhand mein Vernunft-Zentrum im Gehirn ausgeschaltet und für 20 Euro 2 Millionen Credits gekauft... um ein Auto zu kaufen, mit dem ich AFK Rennen grinden kann...

Hab das bisher noch nicht erzählt, weil ich mich so schäme. Aber es musste jetzt raus.


< antworten >