Thema:
Mal eine Frage zu Tuning und Fahrphysik: flat
Autor: Spyro2000
Datum:24.03.22 17:42
Antwort auf:Gran Turismo 7 (GT7) - 04.03.2022 von Tux

Ich versuche gerade verzweifelt, den Ford GT irgendwie stabil zu bekommen. An sich mag ich ihn, aber seit er ein paar PS mehr hat, bricht das Heck ohne erkennbaren Grund beim Geradeausfahren > ca. 250 km/h aus und das Auto ist die nächsten 5 Sekunden mit Pirouettendrehen beschäftigt.

Passiert auch bei bei niedrigeren Geschwindigkeiten falls ich es wage, das Lenkrad und das Gaspedal mal nicht wie ein rohes Ei zu behandeln.

Habe jetzt fast mein ganzes Geld (danke Sony) für Sportfahrwerk, weiche Rennreifen und einen Heckspoiler ausgegeben (keine Ahnung, ob letzterer überhaupt was bringt). Das Problem bleibt bestehen. Auch zwei verschiedene Sperrdifferenziale haben es eher noch schlimmer gemacht, stabiler wurde da nix..

Kann man manche Autos einfach abschreiben oder gibt es eine gute Methode, ein Fahrzeug stabiler zu machen?


< antworten >