Thema:
Re:Ich mache diese schäbige Scheiße aktuell leider auch flat
Autor: Harme
Datum:24.03.22 16:28
Antwort auf:Ich mache diese schäbige Scheiße aktuell leider auch von Pfombo

>>Ich habe damals ständig das 24h-Rennen auf dem Highspeed-Ring gefarmt. Ging problemlos mit einer Schraubzwinge und einem Gummiband.
>>
>
>Erstes Rennen Blue Moon aus der Panamerikanischen Meisterschaft mit dem Dodge Tomahawk S VGT, Gummiband für Gas und Lenkung, und dann 4 Minuten ca laufen lassen. Damit hab ich am Samstag angefangen und mache das hin und wieder abends beim Netflixen. Ich bin armselig.
>
>Das geilste: Ich hatte zuerst mit meinen mühsam erspielten 1 Million Credits den Tomahawk X VGT gekauft, nur um dann zu merken, dass der gar nicht als Straßenwagen gilt und für oben genanntes Rennen gar nich zugelassen is. Ich hätte den S VGT kaufen müssen!! Und die Kohle war unwiederbringlich weg. Komplett perplex wegen meiner eigenen Dummheit hab ich dann kurzerhand mein Vernunft-Zentrum im Gehirn ausgeschaltet und für 20 Euro 2 Millionen Credits gekauft... um ein Auto zu kaufen, mit dem ich AFK Rennen grinden kann...
>
>Hab das bisher noch nicht erzählt, weil ich mich so schäme. Aber es musste jetzt raus.


Ich würde dich keines Blickes mehr würdigen hätte ich nicht bereits Ähnliches getan.


< antworten >