Thema:
irgendwas mache ich verkehrt flat
Autor: ha-do-ken
Datum:24.03.22 14:18
Antwort auf:Gran Turismo 7 (GT7) - 04.03.2022 von Tux

Hätte ich nicht so viel darüber gelesen, hätte ich es null mitbekommen, das es weniger Kohle für die Rennen gibt. Ich bin recht weit im Menü vermutlich kurz vor Ende, als nächstes kommt ne internationale Meisterschaft. Und vermutlich merke deshalb noch keine Geldknappheit.

Ich habe mir insgesamt 3 Autos gekauft inkl. der Startkarre am Anfang und musste mir bis auf den 50k Pickup nie ein Auto wegen eines Rennens kaufen. Ich habe zur Zeit über 50 Autos in Rennen gewonnen und immer das passende Auto dabei. Ggf. Tunen und fertig. Hole mir jede Menge Mist,wie Glühbirnen, Räder und Bodykits und habe dafür 750k ausgegeben.

Trotzdem habe ich immer so 1,5 Mio +- auf dem Konto. (Das meiste natürlich vor dem Patch gewonnen) Ich fahre jeden Abend 3-6 Rennen ggf. noch ein paar Lizenzen etc. und bekomme so 100.000 - 150.000 dazu.

Ich habe vorher FH5 gezockt und finde eher langweilig, wenn man mit zugespammt wird mit Topkarren und Strumpfhosen, bloß weil man neunter geworden ist und im Rennen 88 mal zurückgespult hat.

Ich bin eher enttäuscht darüber das gefühlt 80% der Autos und Strecken schon in GTS dabei waren und man außer den Lackierungen nichts in den SP mitnehmen konnte.

Für ein Rennen suche ich mir das Auto nach den Anforderungen und LP aus und hab einen Fuhrpark, der für mich keine Wünsche offen lässt. Ich will garnicht 18Mio für eine Karre ausgeben, die vermutlich nicht besser fährt, wie ein Auto mit identischen LP für 150k. Wenn ich könnte würde ich SONY auch gern mal 2Mio ingame verkaufen für 20€.

Wo ich aber komplett bei Euch bin ist das nachträglich verschlechtern der payouts nachdem alle wichtigen Tests draußen sind. Das ist großer Mist bei einem so wichtigen Titel und es ist ein großer Tritt in den Hintern für uns alle, die 12 Jahre auf den Nachfolger von GT6 gewartet haben.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >