Thema:
Re:Die geringeren Payouts merkt man enorm flat
Autor: Pfombo
Datum:23.03.22 13:34
Antwort auf:Re:Die geringeren Payouts merkt man enorm von Sperber

>Naja so schlimm ist es nicht. Bin kurz vor dem Ende der Kampagne und habe eine Million über.
>
>Zwischendurch habe ich mir den Gt3 Porsche für 450000  gegönnt.
>
>Die meisten Autos sind ja auch bezahlbar, aber die Legenden sind echt böse teuer.
>
>Es fehlen halt die Ausdauerrennen und größere Meisterschaften die mehr Geld in die Kasse spülen.


Ich finde es müssen ALLE Rennen gebuffed werden, was Kohle angeht. Customraces hatten sie von vornherein unlukrativ gemacht, um automatischen Grind auszuschließen, aber was bringen die dann? Wer zur Hölle spielt freiwillig ein 20-Runden- oder Ausdauerrennen gegen die KI, wenn's danach nur 20.000 Credits gibt wtf? Dafür kann man sich nich ma'n Satz Regenreifen kaufen! Erträge im Sport-Modus sind auch lausig, doch gerade hier, wo man sich gegen echte Menschen beweist, und man vorher noch lange Qualifyings absolviert, sollte es Kohle regnen! War letztens 8ter und hab 8000Cr bekommen, ja danke! Häng noch ne 0 dran und es passt. Die Karriere-Rennen, die jetzt zu den lukrativsten (lol) Einnahmequellen gehören, willste irgendwann auch nich mehr spielen mit ihren Beschränkungen. Sorry, ich komm aus meinem Rage-Mode nich mehr raus... Ich hoffe noch auf Besserung, aber die Hoffnung ist winzig.

>Bei diesen Rennen könnte man ja auch die legendären Fahrzeuge als Gewinn anbieten.
>
>Gerade der Singleplayer bietet erstaunlich wenig Endgame für die lange Entwicklungszeit.
>
>Aber Gt Sport wurde lange mit Content versorgt, deswegen warte ich noch ab wie dich die Sache entwickelt. Habe eh noch einiges im Spiel zu erledigen.
>
>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >