Thema:
Re:Die geringeren Payouts merkt man enorm flat
Autor: Sperber
Datum:23.03.22 12:44
Antwort auf:Die geringeren Payouts merkt man enorm von Doc Ower

Naja so schlimm ist es nicht. Bin kurz vor dem Ende der Kampagne und habe eine Million über.

Zwischendurch habe ich mir den Gt3 Porsche für 450000  gegönnt.

Die meisten Autos sind ja auch bezahlbar, aber die Legenden sind echt böse teuer.

Es fehlen halt die Ausdauerrennen und größere Meisterschaften die mehr Geld in die Kasse spülen.
Bei diesen Rennen könnte man ja auch die legendären Fahrzeuge als Gewinn anbieten.

Gerade der Singleplayer bietet erstaunlich wenig Endgame für die lange Entwicklungszeit.

Aber Gt Sport wurde lange mit Content versorgt, deswegen warte ich noch ab wie dich die Sache entwickelt. Habe eh noch einiges im Spiel zu erledigen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >