Thema:
Die geringeren Payouts merkt man enorm flat
Autor: Doc Ower
Datum:23.03.22 07:11
Antwort auf:Gran Turismo 7 (GT7) - 04.03.2022 von Tux

Ich bin ja eher casual-Spieler und arbeite mich durch die Menübücher.

Bis vor dem Update war es so dass man mit dem Preisgeld aus einem Menübuch das Auto fürs nächste Menübuch gut tunen konnte und es blieb noch was übrig, jetzt ist es so dass es grade so reicht ein passendes Auto herzurichten.

Das ist doch klar in welche Richtung die Dinge gehen... wenn man durch die Menübücher geht, gibt's (zumindest für Casuals) keine Möglichkeiten, nebenbei Geld anzusparen.

Dabei macht mir das Spiel als solches super Spaß, ich hab sogar offline schon tolle Rennen gehabt. Aber die Praxis ein 80 Euro Spiel so zu tunen dass man Microtransactions braucht stößt mir wirklich super sauer auf.


< antworten >