Thema:
Re:Was mich persönlich eigentlich am meisten stört: flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:22.03.22 18:42
Antwort auf:Re:Was mich persönlich eigentlich am meisten stört: von phaxy


>
>Nicht, dass ich mich da technisch auskennen würde, aber FH5 ist halt "nur" ein Arcade-Racer bei 30fps auf den alten Konsolen. Klar macht das Einiges aus. Nicht umsonst killt Just Cause die Framerate der alten CPUs. Wie gesagt, der Vergleich ist eigentlich so unsinnig.
>

Sorry, auch wenn beide Spiele andere Schwerpunkte setzen, sind die Unterschiede in punkto Technik und Setting bei Rennspielen bei weitem nicht so drastisch, das man einen Vergleich als "unsinnig" abtun könnte.  Zudem, soweit ich weiss, beide Spiele auf der aktuellen Generation optional mit 60 fps laufen - unter dieser gegebenen Voraussetzung ist ein Vergleich absolut valide.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname