Thema:
Re:Puh flat
Autor: Spyro2000
Datum:21.03.22 14:49
Antwort auf:Puh von Corben Dallas

>Der Karrieremodus ist ein reines Abarbeiten von Rennen, um wenigstens an ein paar Autos ranzukommen.

... und zwar serientypisch immer genau die Fahrzeuge, die man exakt FÜR diese Rennserie vorher gebraucht hätte...

Wenn man zumindest beim Bestehen einer Café-Aufgabe immer ein Basis-Auto erhalten würde, dass für die folgende Aufgabe zugelassen ist, wäre es weniger frustig.

>Auch auf „schwer“ ist das leider vollkommen beliebig und anspruchslos. Hat eigentlich irgendein Test die Undurchdachtheit dieser verdammten Menüs erwähnt?

Ungefähr jeder ;)

Selbst die Geschichte zu einem Fahrzeug lässt sich erst NACH dem Kauf anzeigen, und auch das nicht aus der Garage heraus sondern nur aus der 'Autosammlung' (warum sind das überhaupt zwei Menüs)? Und warum löst schon das Anzeigen eines Fahrzeugs einen Wechsel aus? Und warum lässt sich vor dem Kauf der Innenraum nicht begutachten sondern das Auto dreht sich nur im Kreis. Und warum...


< antworten >